Video Türsprechanlage für iOS, Android, iPhone, iPad, Smartphone und Tablet
Meet with us live in 2018 »
Warum DoorBird? »    Produkte »     Partner »      Kontakt » English  Deutsch  Français  Español  Italiano

 

Connect

"DoorBird Connect" ist eine kostenfreie Funktion, über die jede DoorBird IP Video Türstation verfügt. Mit "DoorBird Connect" haben Sie die volle Kontrolle über Ihr Smart Home und das Internet der Dinge (Internet of Things - IoT). Verbinden Sie Ihre DoorBird IP Video Türstation mit all Ihren Lieblingskomponenten, wie z.B. traditionellen Türöffnern, klassischen Türgongs, Smart Locks, Home Servern, Hubs, NAS und NVR für zusätzlichen Komfort sowie Überwachung und Sicherheit.

 

Wir sind kompatibel mit

  Ihr Integrator kann den Control4 Treiber direkt von unserem Partner Cinegration kaufen, die den Vertrieb und Support des Treibers übernehmen.   Mit DoorBird Connect RTI können Sie DoorBird mit der RTI Home Automation Plattform steuern.
 
  Ihr Integrator kann den Crestron Treiber direkt von unserem Partner ControlWorks kaufen, die den Vertrieb und Support des Treibers übernehmen.   Mit DoorBird Connect AVM können Sie den Besucher, sobald dieser bei Ihnen klingelt, komfortabel auch auf Ihrem FRITZ!Fon C5 sehen, mit ihm sprechen und sogar die Tür öffnen.
 
  Bang & Olufsen hat die DoorBird IP Video Türstation vollständig in BeoLink integriert.   DoorBird ist mit der myQ-App verbunden. Sie können Ihre Garagentür einfach mit zwei klicks in der DoorBird App öffnen.
 
  Mit DoorBird Connect QNAP können Sie die DoorBird IP Video Türstation direkt mit Ihrem QNAP NAS/NVR verbinden.   DoorBird ist offizielles KNX Mitglied. Die DoorBird IP Video Türstationen können über ein Gateway einfach in den KNX-Bus integriert werden.
 
  Mit DoorBird Connect Hikvision können Sie die DoorBird IP Video Türstation direkt mit Ihrem Hikvision NAS/NVR verbinden.   Mit DoorBird Connect Grandstream können Sie den Besucher, sobald dieser bei Ihnen klingelt, komfortabel auch auf Ihrem Grandstream IP Telefon (GXV3240, GXV3275) sehen, mit ihm sprechen und sogar die Tür öffnen.
 
  Mit DoorBird Connect Fibaro können Sie die DoorBird IP Video Türstation über das Fibaro Home Center Live ansteuern.   Mit DoorBird Connect Danalock können Sie das Danalock Smart Lock nutzen, um Besuchern die Tür zu öffnen.
 
  Mit DoorBird Connect digitalSTROM können Sie DoorBird über die digitalSTROM Home Automation Plattform steuern.   Mit DoorBird Connect Lockstate können Sie das Lockstate Smart Lock nutzen, um Besuchern die Tür zu öffnen.
 
  Mit DoorBird Connect Volkswagen, können Sie den DoorBird bequem mit Volkswagen App Connect vom zentralen Display Ihres Autos aus bedienen.   Mit DoorBird Connect Kevo können Sie das Kevo Smart Lock nutzen, um Besuchern die Tür zu öffnen.
 
  Mit DoorBird Connect NUKI können Sie das NUKI Smart Lock nutzen, um Besuchern die Tür zu öffnen.   Mit DoorBird Connect Yealink können Sie den Besucher, sobald dieser bei Ihnen klingelt, komfortabel auch auf Ihrem Yealink IP Telefon (SIP-T58A, SIP-T48S) sehen, mit ihm sprechen und sogar die Tür öffnen.
 
  Mit DoorBird Connect Kisi können Sie das Kisi Smart Lock nutzen, um Besuchern die Tür zu öffnen.   Mit DoorBird Connect MisterHouse können Sie DoorBird mit der Open Source Home Automation Plattform MisterHouse steuern (Treiberentwicklung: Wayne Gatlin).
 
  Unterwegs und doch zuhause. Jetzt auch verfügbar im Volkswagen PKW, dank der engen Zusammenarbeit mit VW.   Mit DoorBird Connect Synology können Sie DoorBird mit dem Synology NAS verbinden, z.B. für Videoüberwachung.
 
  Elan bietet einen hochwertigen Treiber an, um mit der DoorBird IP Video Türstation zu arbeiten.   Universal Remote Control bietet volle Unterstützung für die DoorBird IP Video Türstation.
 
  Savants Premium Heimautomation bietet personalisierte Einstellungen, die den Unterschied zwischen einem Smart Home und einem Savant Home ausmachen.   Aladdin Connect ist ein intelligenter Garagentoröffner mit Appanbindung, so dass Sie Ihr Garagentor von fast überall steuern und überwachen können.
 
  Ersetzen Sie Ihre Schlüssel durch Ihr Smartphone. Mit Lockitron.   IC Realtime NVR / NAS. Leistungsstarke Netzwerküberwachung trifft auf Plug-and-Play-Funktionalität.
 
  Eedomus. Ein einfaches System zur Kontrolle Ihres Hauses mit angeschlossener Hausautomation.   Vera Smarter Home Control. Die Einstellungen können Sie here downloaden.
 
  Key Digital hat einen Treiber und eine Vorlage für die grafische Benutzeroberfläche des Compass Control® Systems zur Anbindung an DoorBird.   Mit DoorBird Connect August können Sie das August Smart Lock nutzen, um Besuchern die Tür zu öffnen.
 
  Mit DoorBird Connect Dahua können Sie die DoorBird IP Videotürstation mit einem Dahua NVR verbinden.   Mit DoorBird Connect Luma können Sie die DoorBird IP Video Türstation mit einem Luma NVR verbinden.
 
  Mit DoorBird Connect Loxone können Sie die DoorBird IP Video Türstation über den Loxone Miniserver und die Loxone ansteuern.   Mit DoorBird Connect Milestone können Sie die DoorBird IP Video Türstation in die Milestone XProtect Video Management Software einbinden.
 
  Mit DoorBird Connect Lilin können Sie die DoorBird IP Video Türstation in Lilin NVR einbinden.   Mit BAB DoorBird Control können Sie mit dem BAB App Modul & KNX ihre DoorBird IP Video Türstation über KNX steuern (Support und Vertrieb über BAB).
 
  Mit DoorBird Connect Iridium Pro können Sie DoorBird mit der Iridium Pro Home Automation Plattform steuern.   Mit DoorBird Connect SIP können Sie unsere IP Video Türstation mit einem Standard IP (SIP) Telefon verbinden (P2B und PBX).
 

 

 

Traditionelle Vorrichtungen

Die DoorBird IP Video Türstation bietet Anschlüsse für fast alle traditionellen Türöffner, motorisierten Schlösser, Toröffner, Garagenöffner und klassischen Türgongs. Im Normalfall besteht kein Anlass die existierende Vorrichtung zu ersetzen, stattdessen werden diese von DoorBird in intelligente Vorrichtungen umgewandelt.

 

Unsere API

Wir bieten eine Programmierschnittstelle (API), sofern Ihre Lösung noch nicht in unser Produkt integriert wurde. Die Schnittstelle ermöglicht Ihnen eine leichte Integration unserer Video Türstation in jede IP-basierte Fremdlösung, wie z.B. Smart Home Server, NVR, etc.

The smartphone and tablet IP Video Door Station for iOS and Android
Meet with us live in 2017 »
How it works »    Comparison »    Buy now »    Partner » English  Deutsch  Français  Español  Italiano

 

Connect

"DoorBird Connect" is a free feature which is included in any DoorBird IP Video Door Station. With "DoorBird Connect" you have complete control of your smart home and Internet of Things (IoT). You can connect your DoorBird IP Video Door Station with your favourite components such as traditional door strikes, door chimes, smart locks, home servers, hubs, NAS and NVR's for added convenience, monitoring and security.

 

Our products work with

  Your installer can buy the Control4 Driver directly from our partner Cinegration, who will do sales and support for the driver.   With DoorBird Connect RTI you can control your DoorBird using the RTI home automation platform.
 
  Your installer can buy the Crestron Driver directly from our partner ControlWorks, who will do sales and support for the driver.   With DoorBird Connect AVM you can see the visitor as soon as he rings at your door comfortably on your FRITZ! Fon C5 , talk to him and even open the door.
 
  Bang & Olufsen has fully integrated or DoorBird IP Video Door Stations into their BeoLink.   DoorBird is connected to the myQ-App. You can open the garage door with just two clicks from the DoorBird App.
 
  With DoorBird Connect QNAP you can connect your DoorBird IP Video Door Station to your QNAP NAS/NVR.   DoorBird is official KNX Member. The DoorBird IP Video Door Stations can be integrated into the KNX-Bus using a gateway.
 
  With DoorBird Connect Hikvision you can connect your DoorBird IP Video Door Station to your Hikvision NAS/NVR.   With DoorBird Connect Grandstream you can see the visitor as soon as he rings at your door comfortably on your Grandstream IP Telefon (GXV3240, GXV3275 ), talk to him and even open the door.
 
  With DoorBird Connect digitalSTROM you have control over electrical appliances in your home (e.g. Lights, shutters, coffee machine).   With DoorBird Connect Lockstate you can open the door for visitors using the Lockstate smart lock
 
  With DoorBird Connect Volkswagen you can control the DoorBird comfortably using Volkswagen App Connect on your car's central display.   With DoorBird Connect Kevo you can open the door for visitors using the Kevo smart lock.
 
  With DoorBird Connect NUKI you can open the door for visitors using the NUKI smart lock.   DoorBird is official ONVIF member. With the upcoming firmware all DoorBird IP Video Door Stations will support the latest ONVIF Standard.
 
  With DoorBird Connect Kisi you can open the door for visitors using the Kisi smart lock.   With DoorBird Connect MisterHouse you can control your DoorBird using the open source home automation platform MisterHouse (driver development: Wayne Gatlin).
 
  Answer your door anywhere. Now also available within Volkswagen cars, thanks to the close cooperation with VW.   With DoorBird Connect Synology you can connect your DoorBird to the Synology NAS, e.g. for video surveillance.
 
  Elan offers a high-quality driver to work with our DoorBird IP Video Door Stations.   Universal Remote Control offers full support for the DoorBird IP Video Door Station
 
  Savant's premium home automation experience offers personalization features that make the difference between a smart home and a Savant Home.   Aladdin Connect is a smart device enabled garage door opener and app designed to help you control and monitor your garage door from almost anywhere.
 
  Replace your keys with your phone. With Lockitron.   IC Realtime NVR / NAS. Powerful network surveillance meets plug-and-play functionality.
 
  Eedomus. A ready to use system to start control your home with connected home automation.   Vera Smarter Home Control. Download the configuration here.
 
  Key Digital has developed a driver and a pre-configured GUI template for the Compass Control® system to interface with DoorBird IP Video Door Stations.   With DoorBird Connect August you can open the door for visitors using the August smart lock.
 
  With DoorBird Connect Dahua you can connect the DoorBird IP Video Door Station to a Dahua NVR.   With DoorBird Connect Luma you can connect the DoorBird IP Video Door Station to a Luma NVR.
 
  With DoorBird Connect Loxone you can control the DoorBird IP Video Door Station using the Loxone Miniserver and the Loxone App.   With DoorBird Connect Milestone you can control the DoorBird IP Video Door Station to the Milestone XProtect Video Management Software.
 
  With DoorBird Connect SIP you can connect our IP Video Door Station to a standard IP (SIP) Phone (P2P und PBX).  

 

 

Traditional appliances

The DoorBird IP Video Door Station offers connectors for almost any traditional door opener, motorized lock, gate opener, garage opener and door chimes. There is normally no need to replace your existing appliances on-site, DoorBird will turn them into smart appliances.

 

Our API

We offer an API if your solution is not integrated into our product yet. It enables you to easily integrate our Video Door Station into any IP-based third-party solution such as a smart home server, NVR etc.